Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 14. August 2019

Eintrag 194

Die ersten Arbeitstage nach dem Urlaub.


Die ersten Tage nach meinem Urlaub waren stressig. Meine Kolleginnen haben während meiner drei-wöchigen Abwesenheit zwar viele Themen abarbeiten können, einiges ist aber liegengeblieben, weil sie natürlich selbst viel zu tun haben. 

Inzwischen ist wieder Land in Sicht, was den Rechnungsberg auf meinem Schreibtisch betrifft. Da noch nicht ganz soviele neue Recchnungen pro Tag reinkommen, konnte ich den Stau lösen. Ab Ende der nächsten Woche wird sich dieser Zustand wieder umdrehen. Das Saisongeschäft beeginnt und ich werde wieder deutlich schneller sein müssen, damit mir die Rechnungen nicht auf der Nase rumtanzen.

Leonard ist an die Nordsee gereist und wird das raue Meerklima erleben. Er ist voll und ganz abgelenkt und möchte daher nicht so gern telefonieren. Das ist aber völlig in Ordnung und ich bin mir sicher, dass er bald wieder anrufen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!