Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 24. August 2019

Eintrag 201

"Life will never be the same..."

Seit Freitag  habe ich einen anderen Fahrtweg zur Arbeit. Ich fahre mit der M17 zum S-Bahnhof "Karlshorst", um dann in die S3 nach "Spandau" umzusteigen. Leider hat diese veränderte Variante den Nachteil, dass ich einen viel längeren Fußweg ins Büro habe. Die Hintergründe möchte ich in diesem Beitrag nicht näher erläutern.

Am Donnerstag und am Freitag habe ich mich überwiegend mit der Rechnungsablage beschäftigt, die nach einem Zahllauf gemacht werden muss. Leider verdrängt man das Thema Ablage gern, weil es viele andere Dinge zu tun ist und sie zeitaufwendig ist. Die Ablage ist jedoch ein wichtiger Teil der Dokumentationspflicht und muss sorgfältig durchgeführt werden. Aufgrund ungünstiger Umstände ist dieser Bearbeitungsschritt nicht gemacht worden, sodass sich ein großer Rechnungsberg aufgebaut hat, den es nun abzuarbeiten galt. Am Montag werde ich die letzten Rechnungen in die Ordner S-Z einsortieren. 

Ich habe am Freitag auch meinen Urlaub für Oktober beantragt, weil ich Leonard in seinen Herbstferien für eine Woche betreue. Nächstes Wochenende werde ich ihn in seiner Heimatstadt besuchen. Das übliche Zimmer ist schon gebucht, die Zugfahrkarte kaufe ich mir in den nächsten Tagen. Er hat inzwischen 3 Milchzähne zeitgleich verloren, seine Entwicklungsschritte laufen in einem schnellen Tempo voran. 

3 Kommentare:

  1. heeyy!
    habe mich sehr über deine grüße gefreut.
    schön das man nicht in vergessenheit gerät :)
    herzliche grüße schneckenschiss

    AntwortenLöschen
  2. Was is denn passiert ? Gehts Dir gut soweit ?

    AntwortenLöschen
  3. Warum anderer Fahrtweg? Ich ahne es bereits....

    AntwortenLöschen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!