Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 9. August 2019

Eintrag 191

73. Urlaub in Spanien
(26.07.2019-06.08.2019)

Eine kurze Zusammenfassung.

Ich habe Leonard bereits am 20.07., also einen Tag vor meinem Geburtstag, nach Berlin geholt. 

Meine Frau, Leonard und ich haben den Urlaub dieses Mal in zwei HĂ€lften aufgeteilt. Die ersten Tage verbrachten wir bei meiner Mutter und ihrem LebensgefĂ€hrten, die ganz in der NĂ€he von Malaga wohnen. TagsĂŒber wurde im Pool geplanscht oder ĂŒber den Wochenmarkt geschlendert, abends ging es in diverse Restaurants am Strand von Algorobo. 

Leonard hatte oft das BefĂŒrfnis Mathe-Aufgaben zu lösen. Ich notierte ihm kleine Recheneinheiten wie beispielsweise 10+7+20-3+10, seine Ergebnisse waren fast immer richtig. Mein Sohn, meine Frau und ich besuchten auch 2 Mal den Strand, doch leider waren die Wellen zu hoch, sodass wir nicht schwimmen konnten (Steinstrand).

Nach 6 schönen Tagen bei meiner Mutter + Verlobten fuhren wir nach Torremolionos / Benalmadena. Dort hatten wir uns ein gĂŒnstiges Apparment in StrandnĂ€he gebucht. In dem Angebot war auch ein Pool enthalten, der 3 Mal genutzt wurde. Wir fuhren mit dem Bus in den kleinen Zoo nach Fuengirola und betrachteten die Tiere im Gehege. Der RĂŒckweg fand mit einer FĂ€hre auf dem Wasser statt. Weiterhin besuchten wir die Krokodilsfarm in Benalmadena. Leo und meine Frau ließen sich mit einem kleinen Krokodil auf dem Arm fotografieren. Die Hauptattraktion war, wie in fast jedem Tierpark, die FĂŒtterung. 

Nach 5 Tagen endete auch diese Zeit. Morgens fuhren wir mit einem Taxi zum Flughafen nach Malaga und landeten nachmittags in Berlin.

animiertes-sonne-bild-0831



1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einem schönen Urlaub mit Deinem Sohn an. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du diese Zeit sehr genossen hast. Kinder werden so schnell groß, leider wird einem das erst so richtig bewusst, wenn sie flĂŒge werden. Wie eine Seifenblase zerplatzt die Zeit. Halte jeden dieser Momente ganz fest, sie kommen nie wieder. LG, Marie

    AntwortenLöschen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!