(26.07.2019-06.08.2019)
Eine kurze Zusammenfassung.
Ich habe Leonard bereits am 20.07., also einen Tag vor meinem Geburtstag, nach Berlin geholt.
Meine Frau, Leonard und ich haben den Urlaub dieses Mal in zwei Hälften aufgeteilt. Die ersten Tage verbrachten wir bei meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten, die ganz in der Nähe von Malaga wohnen. Tagsüber wurde im Pool geplanscht oder über den Wochenmarkt geschlendert, abends ging es in diverse Restaurants am Strand von Algorobo.
Leonard hatte oft das Befürfnis Mathe-Aufgaben zu lösen. Ich notierte ihm kleine Recheneinheiten wie beispielsweise 10+7+20-3+10, seine Ergebnisse waren fast immer richtig. Mein Sohn, meine Frau und ich besuchten auch 2 Mal den Strand, doch leider waren die Wellen zu hoch, sodass wir nicht schwimmen konnten (Steinstrand).
Nach 6 schönen Tagen bei meiner Mutter + Verlobten fuhren wir nach Torremolionos / Benalmadena. Dort hatten wir uns ein günstiges Apparment in Strandnähe gebucht. In dem Angebot war auch ein Pool enthalten, der 3 Mal genutzt wurde. Wir fuhren mit dem Bus in den kleinen Zoo nach Fuengirola und betrachteten die Tiere im Gehege. Der Rückweg fand mit einer Fähre auf dem Wasser statt. Weiterhin besuchten wir die Krokodilsfarm in Benalmadena. Leo und meine Frau ließen sich mit einem kleinen Krokodil auf dem Arm fotografieren. Die Hauptattraktion war, wie in fast jedem Tierpark, die Fütterung.
Nach 5 Tagen endete auch diese Zeit. Morgens fuhren wir mit einem Taxi zum Flughafen nach Malaga und landeten nachmittags in Berlin.
Das hört sich nach einem schönen Urlaub mit Deinem Sohn an. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du diese Zeit sehr genossen hast. Kinder werden so schnell groß, leider wird einem das erst so richtig bewusst, wenn sie flüge werden. Wie eine Seifenblase zerplatzt die Zeit. Halte jeden dieser Momente ganz fest, sie kommen nie wieder. LG, Marie
AntwortenLöschen