Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 16. August 2019

Eintrag 198

Leonard ist an die Nordsee gefahren. Seit ein paar Tagen gestaltet sich das Telefonieren mit ihn eher schwierig, weil wir stets aneinander vorbei anrufen. Auch wenn ich seine Stimme sehr vermisse und mir ein vernĂŒnftiges GesprĂ€ch wĂŒnsche, so kann ich gut verstehen, dass er im Urlaub abgelenkt ist. 

Das wichtigste kommunikative Band zwischen uns ist im Alltag das Telefon. Wir reden fast tĂ€glich miteinander. Aus diesem Grund fehlen mir unsere GesprĂ€che und die Teilhabe an seinen Erlebnissen. Warum auch immer schwebt bei mir stets die Sorge mit, dass unsere GesprĂ€che weniger werden könnten. Es ist die Ur-Angst von seinem eigenen Kind nicht mehr gebraucht zu werden, die vermutlich besonders Wochenend-VĂ€ter in sich tragen. 

Mir ist völlig bewusst, dass er bald wieder anrufen wird und die telefonfreien Tage endlich der Vergangenheit angehören werden. Dennoch möchte ich mich noch nicht daran gewöhnen mĂŒssen, dass er nicht das BedĂŒrfnis hat mit mir reden zu wollen. FĂŒr den Urlaub wĂŒnsche ich ihm viele schöne Erlebnisse und eine angenehme Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!