Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 24. Januar 2020

Eintrag 260

83. Papazeit

(23.01.2020-26.01.2020)

Kind ist krank.

Leonard wurde am Donnerstag mit leichtem Fieber von der Schule abgeholt und er klagte auch ßber starke Halsschmerzen. Da während der letzten Jahre seine Mutter ßberwiegend das "Kind krank" auf ihre Kappe genommen hat, war ich mal dran.

Ich vereinbarte gestern telefonisch fĂźr heute frĂźh einen Kinderarzttermin, damit die Ursache abgeklärt und ich meine Bescheinigung fĂźr die Krankenkasse abholen konnte. Leonard wurde mir abends nach der Arbeit mit dem Auto vor die HaustĂźr gebracht. An diesem Wochenende war sowieso Papa-Zeit, daher war alles im grĂźnen Bereich. Der Arzt hat seinen Hals untersucht und ihm ein Medikament verschrieben, welches er 3 Mal am Tag nehmen muss. 

Obwohl Leo am Montag wieder in die Schule gehen wird, sollte sich sein Zustand verbessern, wurde seine Teilnahme an dem morgigen Kindergeburtstag seines Freundes sicherheitshalber abgesagt, damit er sich gut auskurieren kann. Sein leichtes Fieber ist inzwischen verschwunden, dennoch sieht er noch kränklich aus. Mein Sohn schläft viel, guckt ab und zu TV und spielt mit seiner Spielekonsole.