Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 3. Januar 2020

Eintrag 254

Mein Silvester verlief ruhig und ich bin gut ins neue Jahr gekommen. Am 2. Januar war der Kurzurlaub zwischen den Feiertagen vorbei und ich fuhr wieder in meinen Arbeitseinsatzbetrieb, der in einer rheinischen Großstadt liegt. Leonard hat den Jahreswechsel bei seiner Mutter verbracht. 

Aufgrund meiner guten Leistungen und eines erhöhten Arbeitsvolumens, das zum Jahreswechsel in einer Buchhaltungsabteilung eher die Regel ist, wurde meine Einsatzzeit bis Ende Januar verlĂ€ngert. Ich fĂŒhle mich in diesem Unternehmen wirklich sehr wohl und wĂŒrde gern dort lĂ€nger bleiben.  Eine weitere VerlĂ€ngerung, die zwar im Raum steht, ist im Moment jedoch weniger wahrscheinlich. Somit entscheidet sich wĂ€hrend der nĂ€chsten Wochen, ob es in diesem Betrieb weiter geht oder ein neuer Arbeitseinsatz fĂŒr mich gesucht wird.