Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 29. Januar 2020

Eintrag 263

Aufgrund einer ungünstigen Konstellation von Umständen, die ich hier nicht näher beschreiben möchte, habe ich, trotz normaler Arbeitszeiten, eine gewisse Anzahl von Minus-Stunden im Arbeitszeitkonto angehäuft, welche ich bis Ende März abarbeiten werde. 

Ich arbeite nun jede Woche im Schnitt 1-2 Stunden mehr, damit ich bis zum Ende des geplanten Arbeitseinsatzes halbwegs wieder in Richtung 0 gelange. Meine Idee ist es an 2 Tagen in der Woche eine Stunde länger zu bleiben. Ich hoffe sehr, dass nun nichts mehr dazwischen kommt und ich einfach nur arbeiten kann. An denjenigen Tagen, an denen ich später nach Hause komme, esse ich schnell, rufe Leonard an und gehe dann gleich ins Bett. Das ist zwar nicht schön, geht aber leider nicht anders.