Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 5. Februar 2021

Eintrag 406

Änderungen in der Kategorie "Papazeit"

In dieser Kategorie werde ich zukünftig nicht mehr jedes Papa-Wochenende einzeln aufführen. 

Hintergrund: Die Auflistung der einzelnen Termine sollte für mich eine kurze Reflektion der Vater-und-Sohn-Zeiten darstellen. Weiterhin soll Leonard später mal nachlesen können, wie die Papazeiten inhaltlich abliefen. Ich hätte mir als Erinnerung an meinen Vater gern so eine Art "Tagebuch" gewünscht, wenn wir getrennt gelebt hätten. Kinder haben eine andere Wahrnehmung als Erwachsene, daher vermute ich, dass sich mein Sohn über solch eine Reflektion freuen könnte.

In Zukunft werde ich die Treffen und Erlebnisse mit meinem Sohn nur noch punktuell erwähnen, die dann in verschiedenen Kategorien nachzulesen sind. Die Zeit ist gekommen in der ich fühle, dass ich dieses Online-Tagebuch überwiegend auf mich beschränken sollte. Mein Sohn ist ein Teil meines Lebens, daher werde ich ihn nicht ganz außer Acht lassen wollen. Der Fokus meiner Einträge wird jedoch darauf gerichtet werden, wie ich als Vater fühle und welche Gedanken ich als Vater im Allgemeinen habe. Einzelheiten der jeweiligen Treffen reduziere ich deutlich und beschränke diese nur auf allgemeine Ausführungen. 

Diese Kategorie wird auch zukünftig weiter befüllt werden, jedoch dann nur noch mit meinen Gedanken (Sorgen, Ängste, Freuden, Erziehung usw.) als Vater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!