Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Donnerstag, 18. Februar 2021

Eintrag 411

Liebe ist (auch) kulinarisch

Alle Sinne gehören zur Liebe mit dazu, auch die Geschmackssinne! Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, beim nächsten Treffen für meine Freundin zu kochen.

Ich habe mir zwei Rezepte überlegt, die ich ihr zur Auswahl präsentiere. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann schicke ich sie, während ich koche, ins Wohnzimmer, damit ich in der Küche freie Bahn habe😏

Grundsätzlich koche ich sehr gern, wenn man mich einfach frei entfalten lässt. Ich hoffe sehr, dass es ihr schmecken wird und ich sie nun auch kulinarisch oft verwöhnen kann.😊

2 Kommentare:

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!