Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 24. Februar 2021

Eintrag 413

Die ersten warmen Tage in diesem Jahr gab es bereits. Ich hoffe sehr, dass dieser Winter bald endet und ich mit meiner Freundin und Leo unbeschwert eine Kugel Eis schlecken kann. 

Die Luft des FrĂŒhlings riecht nach "Aufbruch". Das sprießende GrĂŒn der GrĂ€ser und Blumen erinnert daran, dass die Welt voller Farben sein kann. In diesem Winter habe ich aufgrund der verordneten Isolation die Einsamkeit an denjenigen Tagen gefĂŒhlt, an denen ich die Hand meiner Freundin spĂŒren wollte. Ich möchte mit ihr gemeinsam die WĂ€rme der Sonne fĂŒhlen; will sehen, wie in ihrem Augen das Licht der Fröhlichkeit funkelt. 

Auch wenn jede Jahreszeit ihre schönen Seiten hat, so ist fĂŒr mich "der FrĂŒhling" etwas ganz Besonderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!