Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 3. Juli 2021

Eintrag 456

Meine Freundin hatte mich vor einiger Zeit dankenswerterweise (!) dazu motiviert, die Möbelierung und Ausstattung meiner Wohnung voranzutreiben. Sämtliche ihrer Ideen habe ich aufgegriffen und fast 1:1 umgesetzt. Diese Motivation hält weiterhin an. Nachdem die Regale angeliefert und montiert wurden, konzentrierte ich mich während der letzten Wochen eher auf die Dekoration der Wände. 

Ich möchte mir irgendwann im Spät-Herbst einen größeren Kleiderschrank kaufen, den ich dann ins Schlafzimmer stellen möchte. Meine Überlegungen für die Gestaltung des Schlafzimmers sind noch nicht abgeschlossen, daher warte ich noch eine Weile mit der Bestellung. Wenn so ein großer Schrank erstmal steht, dann steht er und ist so leicht nicht mehr zu verrücken. Ich nutze die Zeit bis zum Herbst dazu, um sowohl Geld für den Schrank zu sparen als auch weiterhin zu überlegen, wie ich das Zimmer abschließend gestalte. Das Schlafzimmer ist nicht sehr groß, daher ist es wichtig behutsam in der Planung vorzugehen. 

Allgemein betrachtet bin ich mit der Einrichtung der Wohnung weit vorangekommen und bin mit dem Zwischenstand der Einrichtung sehr zufrieden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!