Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Donnerstag, 15. Juli 2021

Eintrag 462

Vor über einem Jahr haben sich meine Essgewohnheiten etwas verändert, denn ich esse nur noch sehr wenig Fleisch oder Wurst. Meine "warmen" Mahlzeiten sind gemüselastig, der Brotbelag besteht oft aus (Streich-) Käse oder Quark. Ich trinke auch äußerst gern Tomaten- oder Gemüsesäfte, die ich dann noch etwas nachwürze. 

Nur beim Grillen liegt überwiegend Bratwurst oder Steak auf meinem Teller. Gelegentlich findet auch mal eine Wurst ihren Weg in den Suppentopf, weil dadurch die Suppe einen kraftvolleren Geschmack erhält. 

Es gibt jedoch keinen tieferen Hintergrund, weshalb ich weniger Fleisch esse. Ich habe einfach die "Welt des Käses" für mich entdeckt, die ihn ihrer Geschmacksvielfalt deutlich "würziger" und gesünder ist.

2 Kommentare:

  1. Ich finds gut und ich denke dem einen oder anderen Einfluss bist Du seit zwei Jahren schon ausgesetzt 😉 was fast fleischlose Ernährung angeht. 😘

    AntwortenLöschen