Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 2. September 2019

Eintrag 202

72. Papazeit

(30.08.2019-01.09.2019)


Dieses Mal fuhr ich mit dem Zug ins Papa-Wochenende, weil diese Variante deutlich kostengünstiger ist als die mit dem Mietauto. Der einzige Nachteil: Ich bin vor Ort und mit der Abfahrt weniger flexibel.

Leonard wurde mir am Freitag um 00.00 übergeben. Wir gingen sofort ins Bett, nachdem wir in der Ferienwohnung ankamen. 

Am Samstag aßen wir einen Eisbecher und besuchten anschließend das "Siegener Stadtfest". Wir schlenderten die Fußgängerzone rauf und runter und schauten den vielen Attraktionen zu, die auf so einem Stadtfest dargeboten werden. Aber irgendwann war es uns zu viel und wir fuhren mit dem Bus wieder in die Ferienwohnung zurück. Abends wollte Leonard mit mir Mathe-Aufgaben rechen, also überlegte ich mir Zahlenketten, die er gut lösen konnte. Mein Sohn liebt es, mit mir seine Hausaufgaben zu machen. Wer weiß, wie lange noch:-) 

Am Sonntag besuchten wir vor meiner Abfahrt noch das Dorf-Fest, welches in seinem Wohn-Ort stattfand. Er wollte unbedingt am Kinder-Basar teilnehmen, also breiteten wir auf einer Decke diejenigen Sachen aus, die er zum Verkauf ausgesucht hatte (alte Spielsachen). Leo nahm innerhalb von 2 Stunden 12 Euro ein. Nach diesem Kinder-Basar wurde ich dankenswerterweise mit dem Auto zum Hagener Hauptbahnhof gebracht, denn leider hatte ich während der Buchung die sehr knappe Umstiegszeit übersehen. Gegen 21.00 Uhr kam ich am Berliner Hauptbahnhof an schlief abends völlig erschöpft sehr schnell ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!