Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 7. Oktober 2019

Eintrag 219

74. Papazeit

(03.10.2019-06.10.2019)

Am 3. Oktober ist Leonard 8 Jahre alt geworden. Er hat sich über die vielen Glückwünsche und Telefonate sehr gefreut. An seinem Geburtstag gab es Kaffee und Kuchen ohne Kinderbesuch, die Kinderfeier war einen Tag später. Aus irgendwelchen Gründen hätten an seinem Geburtstag wohl weniger Kinder Zeit gehabt, um mit ihm zu feiern. 

Am 4. Oktober habe ich nachmittags mit meinem Kumpel in einem 2.-Hand-Laden einen gebrauchten Tisch und Stühle für ein paar Euro gekauft. Man glaubt gar nicht, wieviel gut erhaltene Möbel in so einem Laden zu fairen Preisen angeboten werden. Abends haben wir Leonard von Zuhause abgeholt, nachdem sein Kindergeburtstag in einem Bastel-Club beendet war. Mein Kumpel hat uns vor der Haustür abgesetzt und Leonard und ich gingen dann in die Wohnung. Ich habe meinem Sohn zuvor erklärt, dass die Wohnung noch fast leer ist.

Am Wochenende haben wir Lebensmittel einkauft, rechneten viele knifflige Aufgaben, bastelten kleine Häuschen für die Eisenbahn und schauten DVD. Ruck Zuck ging das schöne Wochenende mit ihm vorbei.