Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Sonntag, 27. Oktober 2019

Eintrag 229

76. Papazeit

(20.10.2019-27.10.2019)

Während dieser Papazeit fand eine Premiere statt, denn Leonard und ich waren noch nie so lange an einem Stück allein zusammen, wenn ich mich richtig erinnere.

Leonard und ich sind gerade dabei uns "anders" kennenzulernen. Irgendwie kann ich diesen Zustand nur schwer formulieren. Wie ich schon einmal in einem früheren Eintrag andeutete, lernt mich mein Sohn nun auch im Alltag kennen. Wir sehen uns nun häufiger und der "Glanz der Besonderheit" weicht jetzt einem Gefühl der "vertrauten Beständigkeit". Es findet somit ein Stück mehr "Normalität" statt, wenn ich mir das so vor Augen halte.

Wir waren 2 Mal Lebensmittel einkaufen und haben Spaziergänge unternommen. Weiterhin baute Leonard mit Lego-Steinen oft Fahrzeuge und Häuser. Wir schlenderten erneut am "Oberen Schloss" herum und genossen einen warmen Herbsttag. Natürlich schauten wir auch gelegentlich einen Kinderfirm auf DVD oder eine Serie in den Kinderprogrammen.

Am Sonntag brachte ich ihn mit dem Zug zu seinem Wohnort, der nur wenige Kilometer von Siegen entfernt liegt.