Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 7. Dezember 2019

Eintrag 241

Eine arbeitsintensive Woche ist vorüber. Das Wetter morgens auf dem Weg zur Arbeit war frostig und glatt. Da ich einige kleine Brücken auf dem Weg zum Bahnhof überquere, muss ich aufpassen, denn auf Brücken ist das Laufen etwas tückisch.

Gestern habe ich mich mit 2 alten Kumpels aus Studententagen getroffen. Sie sind noch gut in dem Uni-Leben involviert. Wir besuchten eine WG-Party und eine Studentenwohnheim-Kneipe. Bis auf 3-4 Menschen kannte ich Niemanden, denn die Welt drehte sich nach meiner Unizeit weiter. Also unterhielt ich mich überwiegend mit meinen beiden Kumpels über alte Zeiten und wir sangen irgendwelche alten Schlager in der dann leeren Studentenkneipe. Es war ein abwechslungsreicher Abend und ich konnte mich mal von der Arbeitswelt ablenken.