Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 13. Dezember 2019

Eintrag 246

Der Husten und der Schnupfen halten sich hartnäckig. Problematisch ist es besonders abends, wenn ich schlafen möchte. Ist die Heizung aus, friere ich stark. Ist die Heizung an, werden meine Nasenschleimhäute unangenehm trocken. Außerdem kann ich während des Schlafens nicht flach liegen, weil ich so nicht gut atmen kann. Das viele Schlafen über den Tag verteilt hat sich positiv auf meine Genesung ausgewirkt. Ich fühle mich etwas fitter als am Dienstag. Wenn es mir nicht schlechter geht, dann werde ich am Montag wieder zur Arbeit gehen. 

Auch heute schneit es stark. Der Schnee bleibt auf Brücken und Dächer liegen, die Straßen hingegen sind noch schneefrei. Laut Wetterprognose soll es hier in der Region nur noch heute winterlich bleiben, bevor es während der nächsten Tage etwas milder werden soll.