Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 23. Dezember 2019

Eintrag 249

Freitag, der 20.12. war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Nun lautet das Motto für die nächsten Tage, einfach mal ein bisschen "runterzufahren" und etwas Ruhe einkehren zu lassen. Das für diese Jahrzeit treffende Wort für "Ruhe" lautet "Besinnlichkeit". 

Ich schalte somit einen Gang runter, zünde mir eine Kerze an und kuriere die letzten Züge meiner Erkältung aus, die Gott sei Dank fast abgeklungen ist. Heute habe ich noch einen Lebensmitteleinkauf getätigt, denn Leonard kommt am 25.12. für ein paar Tage zu mir. Morgen wollte ich eigentlich nicht groß aus der Wohnung gehen. Vielleicht unternehme ich nachmittags einen kurzen Weihnachtsspaziergang, mehr nicht. 

animiertes-frohe-weihnachten-bild-0275 
animiertes-frohe-weihnachten-bild-0072