Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Eintrag 244

Der erste Schnee.

Seit einer Stunde fallen größere Schneemengen, die aber noch nicht liegenbleiben. Die Luft riecht winterlich und es ist windig. Gleich koche ich mir wieder Tee und schaue TV.  Mir geht es seit gestern nur unwesentlich besser. Auch wenn der Husten nachgelassen hat, so habe ich noch leichte Ohrenschmerzen und bin sehr schlapp.

Gestern Nachmittag schlief ich über 3 Stunden, auch abends habe ich nicht lange durchgehalten. Obwohl die Wohnung gut gedämmt ist, kühlt sie bei diesen Temperaturen relativ schnell aus. Ich laufe mit einem Pullover herum, habe die Heizung im Wohnzimmer im Intervall für 1 Stunde an und mache sie dann für circa 3 Stunden wieder aus, damit die Heizkosten nicht zu hoch werden. Aber so richtig warm ist mir trotzdem nicht.