Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 28. Dezember 2019

Eintrag 251

Das Jahr 2019 neigt sich rasant dem Ende entgegen. 

Für mich wird 2019 vermutlich unspektakulär enden, denn ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht feiern. Die paar Leute, die ich hier noch kenne, sind entweder verreist oder sie wollen irgendwo dort feiern, wo ich es nicht möchte (andere Stadt). Ich habe auch keine Lust in irgendeine Kneipe zu gehen, in der ich keinen Menschen kenne. 

Leonard wird bei seiner Mutter etc. feiern und Raketen steigen lassen. Ich freue mich für ihn, das er in einer Gemeinschaft den Jahreswechsel begeht. Im Grunde ist Silvester ein Tag wie jeder andere auch. Sollte sich hier in Siegen keine Feierlichkeit ergeben, schaue ich TV und gehe früh ins Bett. Was soll´s. Außerdem muss ich am 2.1.2020 sowieso frisch auf Arbeit auf der Matte stehen, sodass ich nicht bis in die Puppen feiern kann.