Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 8. Juli 2020

Eintrag 336

Seit Oktober habe ich über 12 Kilogramm abgenommen. Dieser Umstand liegt vermutlich an meinem veränderten Essverhalten. 

Da ich einen sehr langen Fahrtweg zum Arbeitsplatz habe und morgens nicht hungrig bin, fällt das Frühstück als Mahlzeit schon mal weg. 

Das erste kleine Hungerfühl kommt gegen Mittag. Leider war es bisher aufgrund der Umstände äußerst ungünstig sich irgendwo eine Mahlzeit zu organisieren. Offengestanden bin ich auch nicht der Stullen-Schmierer, der sich morgens die Brotboxen mit zur Arbeit schleppt. Ich bevorzuge es möglichst wenig Dinge mitzunehmen, weil mich Taschen oder Beutel stören. 

Entweder kaufe ich mir auf dem Rückweg am Bahnhof ein par belegte Brötchen beim Bäcker oder ich mache mir abends Abendbrot. Dieses Abendbrot ist dann, bis auf wenige Ausnahmetage, meine einzige (aber üppige) Mahlzeit. An den Wochenenden esse ich mehr und ausgewogener. 

Offengestanden fühle ich mich mit dem deutlich reduzierten Gewicht besser. Ich war vorher nicht "dick", aber mein Gesicht neigte immer zur "Rundlichkeit". Dies habe ich von meinem Vater genetisch geerbt, der auch ein eher rundliches Gesicht hatte. Nun sind meine Gesichtsbäckchen etwas schmaler und ich gefalle mir so besser😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!