Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 19. August 2020

Eintrag 348

Seit ein paar Monaten schaue ich kaum noch TV. Ich tue dies nicht aus Überzeugung, sondern weil es sich unter der Woche zeitlich nicht mehr lohnt. 

Wenn ich abends nach Hause komme, dann benötige ich Ruhe und Entspannung. Natürlich könnte ich irgendein Programm mit "leichter Unterhaltung" einschalten und mich davon berieseln lassen. An einigen Tagen habe ich sogar Lust dazu. Da ich nach dem Feierabend noch esse, dusche und mit Leonard telefoniere wäre die Fernsehzeit zu kurz, weil ich bis zum Aufladen meiner innerlichen Batterien 7-8 Stunden Schlaf benötige.

Im Grunde bin ich ein "Nachrichten-Junkie". Ich erhasche mir die Informationen durch das Lesen von 3-4 Nachrichtenportalen (auf dem Arbeitsweg) oder ich schaue mir die Tagesschau nachträglich im Stream an. Es kommt sehr selten vor, dass ich samstags oder sonntags für ein paar Stunden TV gucke. 

Diesen Eintrag habe ich am 09.08.2020 geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!