Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 26. August 2020

Eintrag 351

101. Papazeit

(18.08.2020-23.08.2020)

Leonard war krank. Da ich ihn im Corona-Lockdown nicht betreuen konnte, war nun ich mal wieder an der Reihe, was eine außerordentliche Betreuung betrifft.

Am Mittwoch suchten wir seinen Kinderarzt auf, der ihn bis Freitag Bettruhe empfahl. WĂ€hrend dieser Tage schaute Leonard TV und ruhte sich aus. Zwischendurch war er aktiv und wollte puzzeln, mit seinen Lego-Bausteinen spielen oder mit mir Essen kochen. Leonards Symptome wurden tĂ€glich besser, sodass wir am Donnerstag damit beginnen konnten Mathe-Aufgaben aus seinem Schulheft zu lösen und etwas aus seinem Schulbuch zu lesen. 

Am Freitagnachmittag rief der Kinderarzt an und teilte mir mit, dass sein Befund in Ordnung ist. Es handelte sich, wie erhofft, um eine "normale" ErkĂ€ltung. Leonard fĂŒhlte sich wieder gesund und zeigte keinerlei AuffĂ€lligkeiten, sodass wir am frĂŒhen Abend ein Restaurant besuchten. 

Am Samstag gab es eine Vater-und-Sohn-Premiere. Leonard wollte mit mir unbedingt einen Apfelkuchen backen. Backen ist eigentlich gar nicht so meins, obwohl ich sehr gern Kuchen oder Torten esse:-) Wir besorgten uns die Zutaten und das Ergebnis konnte sich halbwegs sehen lassen:-)

Sonntag wurde noch etwas TV geguckt, gespielt und gelesen, bevor ich ihn nachmittags wieder zum vereinbarten Übergabeort brachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!