Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 8. März 2021

Eintrag 417

Während der Zeit im Homeoffice lohnt es sich zeitlich für mich, mittags oder abends zu kochen. Wenn ich gegen 16.00 meinen Feierabend einläute, dann ist der Weg in die Küche nicht weit und es lohnt sich ein paar Kartoffeln zu schälen und eine Bratwurst in die Pfanne zu legen. 

Arbeite ich im Büro und komme erst nach 2,5 Stunden Fahrt nach Hause, so bin ich müde und wenig hungrig. Ich esse zwar eine Scheibe Brot, bevor ich ins Bett gehe, aber ich habe keine große Lust mehr "aufwendig" zu kochen. Aus diesem Grund habe ich während der letzten Wochen 3-4 Kilo zugenommen. Ich liege jedoch immer noch deutlich unter meinem "höheren" Gewicht, welches ich auf der Waage hatte, bevor ich nach Siegen zog. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!