Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 23. MĂ€rz 2021

Eintrag 422

Vor ein paar Wochen habe ich es endlich mal geschafft meinen Fernseher mit dem Internet zu verbinden. Bisher sah ich darin keine Notwendigkeit, weil ich sowieso sehr wenig TV gucke und mir die Zusatzangebote nicht viel nutzen. 

Es gibt jedoch eine App, die ich sehr gern nutze, weil ich mit ihr Musik hören kann (Youtube). Warum immer den Laptop einschalten, um Elvis oder Depeche Mode zu hören? Jetzt kann ich auch mal Lieder in einer viel besseren QualitĂ€t genießen, wenn ich in der KĂŒche bin. Die TV-Boxen sind deutlich besser als die des Laptops. Irgendwann werde ich meine kleine Musikanlage aus dem Keller holen und aufbauen. Doch bis dahin lausche ich den KlĂ€ngen meiner Lieblingsbands vom TV aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!