Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 10. März 2021

Eintrag 418

Neuer Arbeitseinsatz

Aufgrund eines technischen Problems hat sich der Einsatzbetrieb dazu entschlossen dasjenige Projekt, für das ich eingesetzt war, zu überarbeiten und die Prozesse neu zu organisieren. Da ich als Zeitarbeitskraft für den Betrieb nicht gerade günstig bin, werden die Sachverhalte bis auf Weiteres intern betreut. Mein Arbeitseinsatz endet somit sehr kurzfristig.

Ich bin guter Dinge, dass ich in Kürze einen Folge-Einsatz erhalten könnte. Bereits am heutigen Nachmittag wartet auf mich ein Vorstellungsgespräch, auf das ich mich sehr freue.

Update (20.00 Uhr)

Das Vorstellungsgespräch verlief gut. Es ist mir gelungen meine fachlichen Kenntnisse zu vermitteln und den Kunden von mir zu überzeugen. Im Laufe des Gesprächs erfuhr ich, dass es sein könnte, dass der Einsatz aufgrund verschiedener Umstände nicht sehr lange dauert. Dies wird sich jedoch erst im Laufe der Zeit herausstellen. Kunden legen sich bei der Einsatzdauer im Vorfeld sowieso selten fest, daher ist dies für mich nichts Neues.

Abends klingelte das Telefon und mein Arbeitgeber überbrachte mir die erfreuliche Nachricht, dass ich eine Zusage bekomme. Am Montag beginnt die Einarbeitung. In diesen Zeiten der Wirtschafskrise bin ich froh, dass ich unkompliziert einen neuen Folge-Einsatz ergattern konnte. Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!