Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Donnerstag, 9. Mai 2019

Eintrag 165

Mein Wecker klingelt heute um 5.30 Uhr, wie fast jeden Morgen. Leicht übermüdet stieg ich in den X54-Bus nach Pankow. Während der Bus- und U-Bahnfahrt habe ich ein kleines Nickerchen gemacht, denn ich bin morgens immer noch sehr müde.

Ich kam um 07.20 an meinem Arbeitsplatz an und begann nach einer großen Tasse Filter-Kaffee mit meiner Arbeit. Da mir gestern eine Kollegin bei der Rechnungseinbuchung geholfen hat, habe ich vorerst die Rechnungsstapel wieder im Griff. Die Kollegialität in diesem "Einsatzberieb" ist enorm ausgeprägt, was ich wichtig finde. Das "Wir-Gefühl" ebnet mir den Weg in ein angenehmes Arbeitsklima.

Aufgrund der vielen neuen Eindrücke bin ich abends etwas müder als sonst. Der lange Fahrtweg stört mich eigentlich nicht so sehr. Aber die 90-minütige Fahrt ist mein akzeptiertes Maximum, länger sollte mein Fahrtweg pro Strecke nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!