Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 14. Mai 2019

Eintrag 166

Die Tage seit Montag sind sehr arbeitsintensiv. Eigentlich ist jeder Arbeitstag arbeitsintensiv und eine spannende Herausforderung, die es zu bewĂ€ltigen gilt. 

Mir wurde mitgeteilt, dass ich mich nicht verrĂŒckt machen soll, denn es ist nur schwer zu schaffen, sĂ€mtliche Rechnungen, die ins BĂŒro flattern, in allen möglichen Prozessen abzuarbeiten. Meine Kolleginnen haben mich bereits 3 Mal unterstĂŒtzt, denn die Rechnungen sollten auch nicht zulange liegen bleiben, weil sonst Mahnungen drohen. 

Leider lĂ€uft nicht immer alles rund, denn es gibt immer etwas zu klĂ€ren oder zu prĂŒfen. Aufgrund meiner kurzen Einsatzzeit habe ich noch nicht den "PrĂŒfblick", der erst nach vielen Monaten kommt. Jede "Extra-Aufgabe" kostet Zeit, die ich fĂŒr den normalen "Rechnungsprozess" benötige. Von außen betrachtet muss ich sehr getresst wirken, weil ich kaum rede und nur auf dem Bildschirm starre. Ich bin einfach nur konzentriert, weil ich kleine Buchungsfehler, die bereits aufgetreten sind, vermeiden möchte. WĂ€hrend der ersten Woche wurde ich sehr gelobt. Meine große Sorge ist, dass sich dieser Lob aus irgendwelchen GrĂŒnden ins Gegenteil verkehren könnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!