Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 2. Juni 2020

Eintrag 322

Der Frühling neigt sich langsam dem Ende entgegen und der Sommeranfang steht bald vor der Tür. Das Wetter in dieser Region hat sich während der letzten Tage von seiner milden Seite gezeigt. Es ist verständlich, dass es die Menschen bei dieser Wärme an die frische Luft lockt.

Seit vielen Jahren plagt mich während dieser Zeit, mal mehr und mal weniger, irgendeine Allergie. Die Pollen irgendeines Strauchs machen mich schlapp und lassen meine Augen anschwellen. Diese Symptome sind für mich fast jedes Jahr der Nachteil des frühlingshaften Wetters.

Inzwischen hat sich bezüglich verschiedenster "alltäglicher" Dinge eine gewisse Routine eingeschliffen. Der Samstag ist mein Einkaufstag, weil ich während der Woche, nach der Arbeit, erst gegen 19.00 aus dem Ruhrgebiet wieder in Siegen ankomme und mir das Einkaufen dann zu nervig ist. Die Wäsche und den Wohnungsputz erledigte ich am Sonntag. Es reicht völlig aus, wenn ich einmal in der Woche die Wasch- und Spülmaschine anmache. Da ich meistens nur dann koche, wenn Leonard bei mir ist, fällt kaum schmutziges Besteck an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!