Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 12. Juni 2020

Eintrag 328

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich in dieser Corona-Krise einen neuen Arbeitseinsatz ergattern konnte und nicht in der Kurz-Arbeit gelandet bin. In einer Wirtschaftskrise schlĂ€gt nicht unbedingt die Stunde von externen ArbeitskrĂ€ften. Die TĂ€tigkeiten in meinem Einsatzbetrieb machen mir großen Spaß. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr gespannt, wie sich dieser Einsatz wĂ€hrend der nĂ€chsten Wochen weiterentwickelt. 

Der einzige Nachteil an der ganzen Angelegenheit ist der vierstĂŒndige Fahrtweg, welcher mir am Ende einer Arbeitswoche in den Knochen steckt. Ein Auto wĂŒrde mir diesbezĂŒglich gar nichts nĂŒtzen und wĂ€re nur ein unkalkulierbarer Kostenfaktor. Die Zeitersparnis im Vergleich zum ÖPNV wĂ€re gleich Null. Es gĂ€be sogar ein Parkplatzproblem, sowohl an meinem Wohnort als auch im Einsatzbetrieb. Aus diesem Grund bleibt mir nur die Bahnfahrt, um ins Ruhrgebiet zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!