Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Donnerstag, 11. Juni 2020

Eintrag 327

97. Papazeit

(10.06.2020-11.06.2020)

Diese Zeit stand ganz im Lichte der Gemüse-Suppe, die Leonard am Mittwochabend für uns gekocht hatte. Er kündigte während der letzten Papa-Zeit an, dass er unbedingt für uns etwas kochen wollte. Ich stellte ihm die Zutaten und Gewürze zusammen neben dem Herd, sodass er nur noch überlegen musste, welche Zutat und welches Gewürz im richtigen Mengenverhältnis in den Topf muss. Am Ende beflügelte ihn ein schönes Erfolgserlebnis, das sein Selbstvertrauen weiter stärken sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!