Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Sonntag, 21. Juni 2020

Eintrag 330

98. Papazeit

(19.06.2020-21.06.2020)

Leonard wollte unbedingt wieder eine deftige Gemüsesuppe für uns beide kochen. Bei einigen Handgriffen habe ich ihn noch unterstützt und auch beim richtigen Mengenverhältnis der Gewürze braucht er noch Hilfestellung. Während des Kochens entwickelt Leonard mehr Selbstvertrauen und lernt, Dinge besser einzuschätzen (Wann muss ich die Suppe von 9 auf 4 runterstellen, damit sie nicht überkocht? usw). 

Ein weiteres "Highlight" dieses Wochenendes war das gemeinsame Bauen eines Lego-Hauses (frei nach Phantasie). Hierbei bin ich eigentlich nur eine Art "Handlanger", der die Steine anreicht 😏 Dies ist jedoch für mich in Ordnung, denn Leonard soll spielen und seine Ideen verwirklichen. Mir ist es wichtig, dass er seine Ideen verwirklicht und kognitive sowie motorische Fähigkeiten erlernt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!