Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 7. Januar 2019

Eintrag 112

68. Papazeit

(29.12.2018-05.01.2019)


Leonard war während der Jahreswende in Berlin. Ich habe die Betreuungszeit zwischen meiner Frau und mir sowie meiner Schwester aufgeteilt. 

Am Samstag vor Silvester habe ich Leonard mit dem Flugzeug aus Köln abgeholt. Er wollte unbedingt sein Lieblingskonsolenspiel spielen, welches meine Frau dann runtergeladen hat (Minecraft). 

Am Sonntag besuchten wir die Eltern meiner Frau zum Kaffee und Kuchen. Mein Sohn erhielt sowohl von uns als auch von meinen Schwiegereltern nachträglich Weihnachtsgeschenke. 

Am Montagabend (Silvester) erhielten wir Besuch. Meine Frau, meine Schwiegertochter und ihr Verlobter kochten leckeres Chili con carne. Vor der großen Knallerei schaute mein Sohn auf seinem DVD-Player ein paar Kinder-DVD´s. Leo schlief irgendwann auf seinem Bett ein. Da ich ihn kenne und weiß, dass er nicht sehr lange ausschläft, legte ich mich 2 Stunden später zu ihm ins Bett. 

Am Dienstagmittag fuhr ich Leonard dann zu meiner Schwester. Abends kam auch meine Mutter nach Berlin, um ihren einzigen Enkel zu sehen. Er wurde auch von meiner Schwester reichlich beschenkt. Mein Urlaub war nun vorbei und ich musste wieder zur Arbeit gehen.

Samstagvormittag wurde mir Leo am Flughafen Berlin-Tegel für die Rückreise übergeben. Da wir die Flugkosten reduzieren wollten, buchte ich keinen Koffer für ihn, sondern nur Handgepäck. Den Großteil seiner Geschenke werde ich meinem Sohn beim nächsten Papa-Wochenende (vermutlich Ende Januar oder Anfang Februar) mitbringen, weil ich dann wieder mit dem Auto fahren werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!