Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 19. Januar 2019

Eintrag 117

Abgemeldet (Ende 2. Arbeitseinsatz)


Wie zu erwarten war, ist in dieser Woche eine Entscheidung gefallen, was meinen Arbeitseinsatz in Berlin-Schöneweide betrifft. Der Hauptbuchhaltungschef aus Holland war fĂŒr ein paar Tage in Berlin und wunderte sich, weshalb 2 Leasing-KrĂ€fte in der Abteilung arbeiteten. Ich vermute, dass ihm das zuviel war. Aber richtig belegen kann ich das nicht und es ist mir im Grunde egal, weil es an meiner Abmeldung nichts Ă€ndert. NatĂŒrlich wurden mir andere GrĂŒnde genannt, die ich hier im Blog nicht vertiefen möchte.

Es wurde entschieden, dass mein Arbeitseinsatz spĂ€testens am 31.01.2019 endet. Es war eine erfahrungsreiche und angenehme Zeit in dieser Buchhaltungsabteilung. Ich hoffe sehr, dass ich in der nĂ€chsten Woche von meiner Zeitarbeitsfirma VermittlungsvorschlĂ€ge fĂŒr einen neuen Arbeitseinsatz erhalte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!