Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 30. Januar 2019

Eintrag 122

Morgen ist der letzte Arbeitstag meines zweiten Arbeitseinsatzes, welcher am 22.10.2018 begann. 

Heute erhielt ich eine E-Mail von einem Arbeitsvermittler (Zeitarbeitsfirma), in der geschrieben stand, dass es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine neuen Vermittlungsvorschläge für einen nächsten Arbeitseinsatz gibt. Ich solle mir aber keine Sorgen machen, denn es könnte, wie immer, sehr schnell gehen. Man werde sich in Kürze bei mir melden.

Ich rechne nicht damit, dass ich gleich am Freitag eine neue Arbeitsstelle antreten kann. Es kann höchstens sein, dass am Freitag ein Vorstellungsgespräch stattfindet. Laut meines Arbeitsvertrages bin ich auf jeden Fall verpflichtet, ab früh morgens telefonisch erreichbar zu sein, um Vermittlungsvorschläge entgegenzunehmen.

Ich habe in diesem Arbeitseinsatz viel gelernt. Mir ist sowohl das Buchhaltungsprogramm "Sage" vertrauter geworden als auch der Prozessablauf in der sogenannten "Rechnungsstellung", für die ich hauptsächlich verantwortlich war.  Morgen werde ich für diese Firma ein letztes Mal Rechnungen generieren und versenden, bevor ich hoffentlich eine Meldung erhalte, wann und wo es mit mir weiter geht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!