Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Donnerstag, 26. September 2019

Eintrag 214

Der Herbst beginnt.


Das Sommerwetter 2019 findet in diesen Tagen sein Ende. Die letzten Sommertage sind, wenn die Wetterprognosen stimmen sollten, vorbei. WĂ€hrend der kommenden Tage wird es deutlich kĂŒhler und mancherorts auch regnerischer. 

Auch die Natur hat ihr farbenfrohes Spiel begonnen. Viele BlĂ€tter an den BĂ€umen sind eher gelb und rot als grĂŒn. Die Luft ist vermehrt feucht und trĂŒb. In KĂŒrze werden die ersten Weihnachtsartikel in den GeschĂ€ften zu finden sein und es dauert nicht mehr lange, dann beginnt die Tee-Zeit. Vielleicht wird es noch ein paar milde Herbsttage geben, bevor das Winterwetter Einzug erhĂ€lt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!