Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 24. September 2019

Eintrag 213

Nächste Woche hat Leonard Geburtstag, er wird dann bereits 8 Jahre alt. 

Das Älterwerden der Kinder ist wie ein Spiegel, der einem zeigt, wie schnell die Zeit vergeht. Wie oft habe ich als Kind von den Erwachsenen gehört, die mich eine Weile nicht gesehen haben:" Meine Güte, bist Du aber groß geworden!" Nun weiß ich genau, was sie damit gemeint haben. Als erwachsener Mensch scheint die Zeit "langsamer" zu vergehen, weil der optische Änderungsprozess nicht so schnell vorangeht, wie bei Kindern. Nur mit einem Blick auf die Kinder sieht man, wie schnell sich das Zeit-Karussell, zumindest scheinbar, gedreht hat.

Wie viel der eingeladenen Gäste auf seiner Geburtstagsfeier erscheinen, wird man dann sehen. Ich hoffe sehr, dass möglichst viele Kinder kommen werden. Ein Kindergeburtstag mit wenigen Kindern wäre für ihn bestimmt nicht so lustig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!