Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 14. September 2019

Eintrag 207

Abgemeldet.

Plötzlich und für mich unerwartet endete am Freitag mein Arbeitseinsatz. Mein Chef bat mich gegen 13.30 zu einem 4-Augen-Gespräch. Wenn so etwas kommt, bedeutet das selten etwas Gutes. Er bedankte sich für meine gute Arbeit im kreditorischen Bereich. Der Hauptgrund war, dass sich die Abteilung nach der Rückkehr einer Kollegin aus der Elternzeit neu organisiert hat und ich in den weiteren Planungen nicht berücksichtigt werden kann.

Dass ich nicht mehr lange dort bleibe, war mir bewusst. Überrascht hat mich lediglich die Schnelligkeit der Abmeldung. Für die nächste Woche bin ich komplett bezahlt freigestellt. Wie es dann weitergeht, ist völlig offen. Nach einer herzlichen Verabschiedung und einem spontanen, aber schönen Abschiedsgeschenk, hab ich das Gebäude verlassen. So ist leider das Geschäft: From one day to next day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!