Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 27. November 2018

Eintrag 104

Nachdem ich morgens durch die eisige Kälte zur Arbeit fuhr und nach einem heißen Filterkaffee-2Go im warmen Büro ankam, benötigte ich ein paar Minuten, um zu "akklimatisieren". Die Bankeinbuchung ins System dauerte heute etwas länger als üblich, weil viele Zahlläufe getätigt wurden. 

Während der Mittagspause reservierte ich den Mietwagen für das kommende Wochenende, denn ich besuche wieder meinen Sohn, der im südlichen NRW lebt. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich lieber die Variante mit "reduzierter Selbstbeteiligung" buche, weil ich keine Lust habe wegen jeder kleinen Schramme herumzudiskutieren. Ohne diese reduzierte Selbstbeteiligung haftet man auch für Schrammen, die eine andere Person verursacht hat, man spart dann am falschen Ende. Meistens erfolgen die Übergaben schnell und im halbdunkel, hier sieht man nicht alle kleinen "Schäden". In der Regel nimmt auch eine andere Person den Mietwagen in Empfang, sodass hier stets ein Risko besteht, dass es zu Diskussionen kommt. 

Nach der Mittagspause habe ich Kundenanliegen per E-Mail und im Ticket-System bearbeitet. Auch heute blieb ich vor den "gefürchteten" Sonderaufgaben verschont, bei dem ich nie weiß, was auf mich zukommt.

Der Freitag wird wieder sehr stressig werden, weil große Rechnungsläufe im System generiert werden müssen. Anschließend findet der Rechnungsversand per E-Mail oder Post statt (Monatsende-Rechnungen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!