Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Sonntag, 3. Februar 2019

Eintrag 123

3. Arbeitseinsatz // Zusage

Der Arbeitseinsatz in Berlin-Adlershof endete am Donnerstag, den 31.01.2019 um 16.30 Uhr. Zuvor habe ich die Bank eingebucht und meine offenen FĂ€lle abgeschlossen bzw. fĂŒr eine Übergabe zusammengestellt. 

Nachmittags klingelte das Telefon und mir wurde ein VorstellungsgesprĂ€ch als Kreditor in Berlin-Mitte vorgeschlagen. Ich arbeite schwerpunktmĂ€ĂŸig eher als Debitor, aber ich habe keine Sekunde gezögert und diesen Termin dankend angenommen.

Das VorstellungsgesprĂ€ch fand am Freitag um 11.00 Uhr in den RĂ€umen des Kunden in Berlin-Mitte (Nordbahnhof) statt. Meine GesprĂ€chspartner waren der Leiter der Kreditoren-Abteilung und die Leiterin der gesamten Buchhaltungsabteilung. Es herrschte eine offene GesprĂ€chsatmosphĂ€re. Ich beantwortete einige fachliche Fragen und meinen Werdegang. Nach circa 30 Minuten schien alles gesagt zu sein. Wir verabschiedeten uns freundlich und mein BauchgefĂŒhl sagte mir, dass meine Chancen gut stehen.

Und so war es auch. Wenige Stunden spĂ€ter rief mich eine Mitarbeiterin meiner Zeitarbeitsfirma an um mir mitzuteilen, dass mich der Kunde buchen möchte. Der Arbeitseinsatz, welcher Mitte der kommenden Woche beginnt, ist vorerst befristet, obwohl immer die Option auf eine Übernahme besteht.

Ich konnte somit weiterhin meine persönliche 100-Prozent-Quote aufrecht erhalten, was meinen Erfolg bei VorstellungsgesprÀchen als "Sachbearbeiter in der Buchhaltung" betrifft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!