Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 11. Juli 2018

Eintrag 32

Pause am Wittenberplatz.


Mein Kollege und ich verbringen unsere Mittagspause meistens in der Gastronomie des Europacenters. Dort sind die Preise fĂŒr die Mittagessen jedoch nicht gerade gĂŒnstig.

Gestern und heute sind wir zum 300 Meter entfernt liegenden U-Bahnhof "Wittenbergplatz" geschlendert, um uns bei schönem Wetter die Beine zu vertreten. Außerdem haben wir eine preisgĂŒnstige BĂ€ckerei entdeckt, die fĂŒr 4 Euro 3 belegte Brötchen anbietet. SelbstverstĂ€ndlich kam ich um meinen geliebten Filter-Kaffee nicht herum:-) Hier in der Firma gibt es nur diesen sogenannten Crema-Kaffee, den ich nur im Notfall trinke.

Wenn ich in wenigen Wochen das Unternehmen verlasse, wird mir nur der wunderbare Ausblick ĂŒber Berlin fehlen und die inzwischen gute Stimmung unter uns Team-Kollegen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!