Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Donnerstag, 13. September 2018

Eintrag 62

Bücher sind da.

Gestern kamen endlich meine Bücher an, die ich wegen meiner neuen Arbeitsstelle bestellen lies. Es handelt sich um 2 Fachbücher. Das eine Buch gibt einen Überblick über sämtliche Themen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, das andere Buch ist eine Art Auffrischungskurs bezüglich der Grundlagen in der Buchhaltung.

Im Grunde hatte ich während meines Studiums fast alle Themen der Buchhaltung und Kostenrechnung in der Theorie durch verschiedene Fächer abgedeckt. Meine Noten waren gut. Die letzten Jahre arbeitete ich jedoch eher im Forderungsmanagement und weniger in der "echten" Debitorenbuchhaltung. Zwar musste ich stets Aufgaben aus der Debitorenbuchhaltung übernehmen, aber längst nicht so vertieft, wie in meinem jetzigen Arbeitseinsatz. Da ich in dieser Firma eine gute Figur machen und mich weiter entwickeln möchte, sind diese Bücher sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!