Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Sonntag, 16. September 2018

Eintrag 64

Der Sommer geht zuende...

 
Das spätsommerliche Wetter bleibt in dieser Region Berlin-Brandenburg noch einige Tage erhalten, bevor der Frühherbst Einzug erhalten soll. Die Tage sind deutlich kürzer und die Nächte länger geworden. Ich hoffe jedoch, dass wir einen "goldenen Herbst" erleben werden. 

Leonard hat sich gut an die Schule gewöhnt und die ersten Einschulungswochen "überstanden". Als Elternteil schwingt immer die Sorge mit, ob das Kind Freunde findet und gut in die Klassengemeinschaft integriert wird. Nach meinen Informationen scheint es bisher keine Probleme zu geben. 

Mein Sohn hat vor einigen Tagen sein "Seepferdchen"-Schwimmer erreicht. Die täglichen Schwimmübungen im Sommerurlaub haben also Früchte getragen. Sein Selbstvertrauen wurde gestärkt und er bekommt Kraft für neue Herausforderungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!