Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 22. September 2018

Eintrag 65

Fußmassage


Heute habe ich meinen Gutschein für eine Fußmassage eingelöst. Ich habe einen der beiden Sitzungen meiner Frau geschenkt, sodass wir einen gemeinsamen Termin wahrnehmen konnten.

Während meine Frau auf einer Massage-Bank lag und sich von einem Gerät massieren lies, wurden meine Füße massiert. Es war ein herrliches Gefühl bei leiser Entspannungsmusik einmal abzuschalten. Nach 30 Minuten wechselten wir, sodass ich nun auf der Massage-Bank lag und meine Frau sich die Füße massieren lies.

Da ich selbst gern mehrmals in der Woche die Füße meiner Frau massiere, konnte ich ein paar wohlwollende Handgriffe lernen, die ich beim nächsten Mal gern anwende:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!