Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 4. Februar 2019

Eintrag 124

Bis zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich zwar, dass ich einen neuen Arbeitseinsatz habe, aber mir ist noch unbekannt, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ich beginne. Ich erwarte heute oder morgen einen Anruf von meiner Zeitarbeitsfirma, um neue Details zu erfahren.

Am Freitagabend fahre ich zu meinem Sohn nach NRW. Aufgrund der mir noch unbekannten Arbeitszeiten kann ich noch keinen Mietwagen buchen, weil die Anbieter eine genaue Uhrzeit benötigen, um die Reservierung entgegenzunehmen. Leider ist auch keine Autovermietung in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsort, sodass ich noch ein paar Stationen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muss. Als ich noch im Europa-Center oder in Adlershof arbeitete hatte ich Glück, weil ich nur 50 Meter zur Mietwagenstation laufen musste.

Ich bin sehr gespannt, wann mein Telefon klingelt.😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!