Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 12. Februar 2019

Eintrag 129

Heute war ein sehr arbeitsintensiver Tag. Die Verbuchung von Eingangsrechnungen hat volle Fahrt aufgenommen. Meine Kollegin und ich hatten reichlich zu tun und es gab nur wenige arbeitsbedingte "Leerzeiten". 

Das Arbeitsumfeld ist angenehm und die neuen Kollegen geben sich große MĂŒhe uns "Neulinge" einzuarbeiten. WĂ€hrend der nĂ€chsten Tage buchen wir nur "Standard-Rechnungen" ins System ein, die komplizierteren Sachverhalte erwarten uns in 1-2 Wochen.

Meine Mittagspause habe ich in der Kantine verbracht. Ich aß einen Teller mit Kartoffel-Suppe fĂŒr 2,90 Euro und versuchte etwas zu entspannen. Anschließend buchte ich noch 3 Stunden weiter, bevor sich der wohlverdiente Feierabend nĂ€hrte.

Ich versuche derzeit meine Arbeitszeit zwischen 08.30 und 17.00 stattfinden zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!