Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 15. Februar 2019

Eintrag 131

Trotz des Streiks der Berliner Verkehrsbetriebe verlief der Fahrtweg zur Arbeit reibungslos. Die S-Bahn, welche nicht zur BVG gehört, fuhr planmäßig.

Mein Wecker klingelte um 05.15 und gegen 05.30 lief ich zur 1 Kilometer entfernten S-Bahn-Station "Berlin-Hohenschönhausen". Ich wechselte in "Lichtenberg" und an der "Friedrichstaße" die S-Bahn-Linien. Nach knapp 60 Minuten Fahrtzeit kam ich ganz entspannt am "Nordbahnhof", meinem täglichen Zielbahnhof, an.

Den heutigen Arbeitstag verbrachten wir zu dritt mit der Ablage, welche aufgrund von betrieblichen Engpässen völlig aus dem Ruder gelaufen war. Es war kaum möglich einen speziellen Beleg zu finden, wenn er verbucht wurde und auf dem großen Stapel lag.

Mein Arbeitstag endete um 15.30, da ich offiziell um 07.00 begonnen habe. Die erste Arbeitswoche in dem neuen Einsatzbetrieb verlief sehr gut. Meine Aufgaben werden tätlich vielfältiger. Wann mein Einsatz endet, ist noch offen. Eine Übernahme ist eher unwahrscheinlich, weil mein Einsatzbetrieb ein Verein ist und somit strenge Richtlinien einhalten muss. Es gibt viele Entscheidungsträger (Abteilungsleitung, Vorstand etc.), daher hoffe ich lediglich auf einen möglichst langen Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!