Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 19. Februar 2019

Eintrag 134

Leonard und die Sprachnachrichten.

Seit einigen Wochen sendet mir Leonard mehrmals in der Woche (insbesondere morgens) eine Sprachnachricht per Whatsapp. 

Es ist ein schönes GefĂŒhl die Stimme meines Sohnes gleich morgens zu hören. Leonard ĂŒbermittelt mir dann ganz viele KĂŒsschen und sagt, dass er mich ganz doll lieb hat. Oft richtet er auch meiner Frau liebe GrĂŒĂŸe aus. In der Regel sende ich ihm spĂ€t abends eine Nachricht fĂŒr den nĂ€chsten Morgen, die er dann vor der Schule abhört.

Leonards Entwicklung schreitet in einem atemberaubenden Tempo fort. Aufgrund der Entfernung geht leider viel zu viel NĂ€he verloren. Jeder mediale Kontakt ist wichtig, damit ich ĂŒber möglichst viele Dinge aus seinem Alltag informiert bin. Ich hoffe sehr, dass dieses Ritual lĂ€nger anhĂ€lt, damit das Vater-und-Sohn-Band weiter gefestigt wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!