Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 18. Februar 2019

Eintrag 133

Der Start in die Arbeitswoche verlief allgemein gut. 

Da sich der Bus X54 heute Morgen ungewöhnlich lange durch den Verkehr quälte, kam ich erst um 08.40 im Betrieb an. Aus diesem Grund endete mein Arbeitstag um 17.10 anstatt um 17.00

Obwohl ich mir am Freitagnachmittag ein Büro für den Montag organisiert hatte, saß ein anderer Zeitarbeitskollege am Schreibtisch. Weil der Kollege dauerhaft gesundheitlich angeschlagen ist und ich kein Streithammel bin, habe ich mir mit der Hilfe des Abteilungsleiters ein neues Büro gesucht und ihm den Platz überlassen. Aufgrund von Platzmangel kann uns der Einsatzbetrieb leider keine festen Büros für die gesamte Einsatzzeit zuweisen. Wir müssen uns quasi alle 2-3 Tage ein neues Büro suchen und hoffen, dass jemand Urlaub hat oder krank ist. Dieser Job verlangt wirklich eine totale Flexibilität, auch wenn dieser Betrieb bezüglich der Arbeitsplatz-Situation bisher eine Ausnahme ist.

Insgesamt ist die Arbeitsatmosphäre gut und die Bewältigung der mir zugeteilten Aufgaben macht mir Spaß. Heute war ich wieder mit der Verbuchung der Eingangsrechnungen ins System beschäftigt. Morgen werde ich wieder für 1-2 Stunden bei den Debitoren eingearbeitet, weil ich vermutlich Ende März eine Kollegin vertreten werde, der ein Kuraufenthalt bewilligt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!