Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Sonntag, 17. Februar 2019

Eintrag 132

Meine Haarschneidemaschine gibt allmählich den Geist auf. Obwohl die Maschine voll aufgeladen ist, schneidet sie nach einigen Minuten deutlich schlechter, denn die Haare bleiben Stecken und es ziept. Es wird darauf hinauslaufen, dass ich mir demnächst eine neue Maschine kaufen werde.

Da ich eine Frisur trage, die ich alle 3 Tage selber schneiden kann, gehe ich nur 2 Mal im Jahr zum Frisör. Ich mag es, wenn meine Seiten-Haare extrem kurz sind. Ich spare somit viel Geld, wenn ich meine Haare selber schneide. Doch nach ein paar Monaten gibt es immer ein paar Stellen, die nicht ganz gerade sind, sodass eine professionelle Hand ran muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!